StartErnährungAbnehmenSchlank durch Sex

Schlank durch Sex

-

Schlank durch Sex!

Kann ich durch Sex schlank werden? Vielversprechend klingt es, Spaß und abnehmen miteinander zu kombinieren. Mit einem guten Liebhaber sollen bei einem Sexakt bis zu 250 Kilokalorien verbraucht werden. Hochgerechnet würde dies bedeuten, dass in acht Wochen sechs Kilos im Bett verloren werden können. Wir klären darüber auf, was sich hinter dieser neuartigen Sex-Diät verbirgt.

Bei Diäten handelt es sich zumeist um ein Frauending. Die meisten Diäten, die existieren, werden von Frauen ausprobiert. Sie glaube, dass sie durch ein schlankeres Äußeres attraktiver erscheinen. Dafür versuchen sie sich in Low Carb, Schlank im Schlaf oder Metabolic Balance. Leider nehmen sie dadurch nicht ab. Sie unterwerfen sich Hungerkuren, die niemand durchhalten kann, weiß der Ernährungswissenschaftler Uwe Knop, der Erfinder von “Sex dich schlank”. Wenn die Frauen nach der Diät wieder normal essen, haben sie die verlorenen Pfunde schnell wieder auf ihren Hüften, so der Wissenschaftler, und manchmal sogar mehr als wie vor der Diät. Diesen Jojo-Effekt kennt jeder, der schon häufiger durch Diäten abnehmen wollte.

Nicht was, sondern wie viel essen

Frauen dürfen bei dieser Bett-Diät alles essen, was sie wollen und auch, wann sie wollen. Es ist alles erlaubt, was sie mögen, so der Ernährungswissenschaftler. Dabei müssen die Abnehmwilligen nur auf die Energiebilanz achten. Diese muss immer negativ sein. Bei dieser Diät sind täglich 1400 Kilokalorien erlaubt. Wem dem Körper weniger Energie zugeführt wird als wie er verbraucht, so Uwe Knop, dann muss er an seine Reserven, die auf der Hüfte sitzen. Die Diät ist nicht für kurzfristig gedacht, sondern muss auf lange Zeit gesehen werden, wenn nicht sogar lebenslang.

Her mit dem Mann!

Neben den Blick aufs Essen ist bei dieser Diät der Mann ganz wichtig. Als positiver Nebeneffekt – auch wenn der Mann nicht will, macht er die Diät automatisch mit. Der Erfinder spricht von einem Verlust von 6 Kilogramm innerhalb von 8 Wochen. Dies sei möglich bei gutem Sex von 25 Minuten. Danach können sich die Partner auch 250 extra Kalorien gönnen , rund eine halbe Tafel Schokolade. Je länger der Akt dauert, umso mehr Kalorien können sich hinterher gegönnt werden.

Keinen Kummerspeck ansetzen

Neben den positiven Effekt hat Sex ebenfalls angenehme Auswirkungen auf die Psyche. Der Spiegel der körpereigenen Glückshormone wird angehoben und der Körper beim Sex damit überschwemmt, so Uwe Knop. Insgesamt sind die Menschen um einiges entspannter und wirken nicht so gestresst. Dies verhindert wiederum das Frustessen, welches Kummerspeck ansetzt. Dies ist ein Problem bei Übergewichtigen , die nicht aus Hunger zum Essen greifen, sondern aus Frust, Langeweile oder Stress. In recht kurzer Zeit wird viel überschüssige Energie aufgenommen, die der Körper nicht benötigt und in den Hüften abspeichert. Diese Pfunde gehören da nicht hin.

Mehr Kilos als vorher

Eine Umfrage unter mehr als 2000 Frauen durch die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) ergab, dass Diäten häufig nicht von Erfolg gekrönt sind. Statt schlank zu machen , fühlten sich die Frauen hinterher dicker als zuvor. Selten würden die Diäten und Kuren zum Abnehmen funktionieren. Als

Hauptgrund geben die Frauen mangelndes Durchhaltevermögen an. Ein Jahr nach der Diät waren zwei Drittel der Frauen beim Ausgangsgewicht oder waren sogar schwerer wie vor der Diät.

Abnehmen Tipps: Neue Fett-weg-Methoden im Test | taff

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Schlank durch Sex -Mit Kalorienangsaben - 20... Schlank durch Sex -Mit Kalorienangsaben - 20... Aktuell keine Bewertungen 3,69 EUR
2 Schlank durch Sex. Schlank durch Sex. Aktuell keine Bewertungen 0,86 EUR
3 Noch schlanker durch Sex. Mit Kalorienangaben. Noch schlanker durch Sex. Mit Kalorienangaben. 1 Bewertungen 1,47 EUR
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Frickehttps://www.vitaes.de
Als überzeugter Naturheiler , schreibe ich gerne über Gesundheitsthemen. Ich bin der Überzeugung das viel Heilkraft in den unbehandelten Naturprodukten liegt und das man durch einfache Verhaltensweisen, wie Ernährung und Bewegung zum Teil auf Medikamente verzichten kann.

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com