StartSexualitaetMannSchönheitsfehler beim Mann

Schönheitsfehler beim Mann

-

Schönheitsfehler beim Mann

Männer haben auch ihre Problemzonen

Nicht nur Frauen kämpfen tagtäglich mit ihren Problemzonen, neuerdings sind auch immer mehr Männer davon betroffen. Viele davon können gelöst oder zumindest gemildert werden.

Brusthaare und Co.

Eine starke Körperbehaarung ist heutzutage nicht mehr besonders angesagt. Aus diesem Grund ist es ratsam, den Pelz entfernen zu lassen. Wer mag, kann die lästige Körperbehaarung auf Dauer loswerden mithilfe von modernen Lasern. Für wen dieser Schritt zu endgültig erscheint, der kann die herkömmlichen Methoden anwenden: Nassrasur oder Wachsen.

Waschbrettbauch kontra Waschbärbauch

Ein Bäuchlein ist nicht gerade sehr anziehend für das weibliche Geschlecht. Und außerdem gefährden die Bauchpölsterchen auch die Gesundheit. Neben der Belastung des Herzkreislaufsystems gilt das Bauchfett auch als Mitverursacher von Diabetes oder Impotenz. Auf jeden Fall sollte die Kalorienzufuhr gedrosselt und eine Ernährungsumstellung anvisiert werden. Sportliche Betätigung ist in jedem Fall mindestens genauso wichtig, damit der Bauch wieder straff wird.

Intensive Körpergerüche müssen nicht sein!

Wer Sport macht oder sich anderweitig bewegt, der schwitzt und das ist ja auch gut so! Allerdings sollte man etwas gegen unangenehme Körpergerüche tun. Dagegen helfen moderne Deodorants. Es gibt aber auch Leute, die übermäßig schwitzen und Ihre Hemden ständig wechseln müssen. Dies sollte in jedem Fall vom Hausarzt untersucht werden. Es gibt Abhilfe dafür in Form von Botox.

Augenbrauen zupfen – endlich Licht im Buschwald

Wenn die Augenbrauen zu buschig sind, dann leidet die Attraktivität des Mannes darunter. Aus diesem Grund kann er dann die Monobraue entweder zupfen oder rasieren. Auch Wachs hat sich dabei längst etabliert. Wem das alles zu anstrengend ist, der kann die buschigen Augenbrauen auch professionell lasern lassen.

Nervig – Pickel nach der Rasur

Kaum hat man die Barthaare weg, kommt schon die nächsten unliebsamen Sprösslinge. Denn die Haut wird beim Rasieren gereizt und reagiert entsprechend mit Pickelchen. Ein beruhigendes Aftershave trägt dazu bei, dass sie gar nicht erst auftauchen oder schnell wieder verschwinden.

Feuchtigkeit fördert Fußpilzerreger

Überall, wo es feucht ist, dann ist er auch schnell zur Stelle: der Fußpilz. In den feuchten Sportschuhen genauso wie im Hallenbad. Hygiene und Trockenheit sind hier das oberste Gebot.

Aufstoßen muss nicht geräuschvoll sein

In unseren Breitengraden gilt lautes und riechendes Aufstoßen als äußerst unangenehm. Die überschüssigen Gase aus dem Magen können auch leise und mit weniger Gerüchen abgelassen werden.

Blähungen müssen diskret nach außen

Unliebsame Gase bilden sich, wenn bestimmte Lebensmittel gegessen wurden. Bei dem Verdauungsprozess bildet sich faul riechende Luft, die nach außen drückt. In Gesellschaft am besten keine blähenden Nahrungsmittel zu sich nehmen.

- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Schönheitsfehler: Kriminalroman (Kriminalromane... Schönheitsfehler: Kriminalroman (Kriminalromane... 169 Bewertungen 11,00 EUR
2 #gutesleben (Deluxe Edition) [Explicit] #gutesleben (Deluxe Edition) [Explicit] 1 Bewertungen 9,99 EUR
3 Sex,Drugs & Hip Hop Sex,Drugs & Hip Hop 3 Bewertungen 5,56 EUR
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Frickehttps://www.vitaes.de
Als überzeugter Naturheiler , schreibe ich gerne über Gesundheitsthemen. Ich bin der Überzeugung das viel Heilkraft in den unbehandelten Naturprodukten liegt und das man durch einfache Verhaltensweisen, wie Ernährung und Bewegung zum Teil auf Medikamente verzichten kann.

Werbung

Themen Ratgeber

Darmflora aufbauen - Immunsystem Stärken

Darmflora aufbauen – Immunsystem stärken

Darmflora aufbauen und das Immunsystem stärken Medikamente, Stress und eine falsche Ernährungsweise können den Darm nachhaltig schädigen – so viel ist bereits vielen Leuten bekannt. Doch...
Melatonin - Wirkung - Schlafprobleme

Melatonin – Das Schlafhormon – Wirkung und Anwendung

Melatonin - Das Schlafhormon - Wirkung und Anwendung Bei dem Burnout-Syndrom, bei Schlafproblemen, gegen das Problem des Alterns, bei einem Jetlag und vielem Anderen hilft...
Intervallfasten - Abnehmen Ernährung Imunsystem Stärken

Intervallfasten Ratgeber – Gesund Abnehmen – Immunsysten Stärken

Intervallfasten Ratgeber - Gesund Abnehmen - Immunsysten Stärken und Diabetes vorbeugen! Einer der neusten wichtigen Trends der Ernährungsmedizin ist das Intervallfasten. Es kann dabei helfen,...